Paola_Banner

Paola Maria

Facts

Name
Geburtstag
Genre
Youtube Abonnenten
Videos
Instagram Abonnenten

Paola Maria
13. Oktober 1993
Kosmetik, Mode & Vlogs
1,8 Mio
über 210
3,9 Mio

Beauty-Queen Paola Maria

Die bildhübsche Youtuberin und Social-Media-Star Paola Maria erobert seit 2013 mit Beauty und Lifestyle-Videos, sowie mit witzigen Ausschnitten aus ihrem Leben die Youtube-Community. Was viele gar nicht wissen, Paola wurde in Italien geboren und wuchs dort auch einige Jahre auf. Ihre offene, lustige und freundliche Art zieht die Zuschauer an. Früher hießt der Kanal der 25-Jährigen noch Paolas Welt, jedoch wechselte sie zu ihrem Mädchennamen Paola Maria. Auch wenn sie noch nicht lange in dem Youtube-Geschehen mitspielt, weist sie eine beachtliche Anzahl von Followern auf. Fast 2 Millionen Abonnenten folgen der Schönheit. 

Auf Instagram kann sie sich sogar mit 3,9 Millionen Follower zu den bekanntesten Influencern Deutschlands zählen. In ihren Videos behandelt sie hauptsächlich die Rubriken Mode und Beauty. Dazu schrieb sie auch ein Buch mit dem Titel „Call of Beauty – Deine Make-Up Basics“*, indem sie den Lesern beibringt, mit welchen Tipps und Tricks die natürliche Schönheit und Gesichtszüge unterstützt werden können. Durch ihre Vlogs, in denen Paola ihren Zuschauern einen kleinen Einblick in ihre Welt gibt, wirkt die Influecerin nahbar und wie eine Freundin. Ihre Anhänger lernen sie so näher kennen und auch lieben.

Ein Traum geht in Erfüllung - Das Hobby zum Beruf machen. So hat es Paola Maria geschafft...

Zu den Höhepunkten ihrer Karriere zählen vor allem ihre Kollaboration mit der Fashion-Brand NA-KD, sowie ihre eigene Pflegeserie LVLY, die man im DM kaufen kann.

Die Klamotten, die sie mit NA-KD entworfen hat sind in schlichten Farben wie schwarz, weiß und auch beige gesetzt. Jedoch gibt es auch Einzelstücke in einem schönen pastellblau sowie auch pastellrosa. Vom Stil her sind die Klamotten sehr elegant und feminin einzuordnen. Diese könnt ihr direkt im NA-DK Online-Shop erwerben. Ihre Pflegeserie LVLY enthält Produkte wie ein Feuchtigkeitsserum, Skin Toner, einen Reinigungsschaum für das Gesicht, sowie ein Lip Balm und eine Gesichtsmaske. 

Die Artikel sind elegant und modern gehalten, hauptsächlich in den Farben weiß und roségold. Für die Produkte verwendet Paola Manuka Honig. Er stammt in der Regel aus Neuseeland, kann aber auch in einigen Teilen Australiens aus den Blüten der Südseemytre gewonnen werden. Das Besondere an dieser Pflanze ist, dass sie im Jahr nur sechs bis acht Wochen im Jahr blüht und ist ein wahrer Beauty-Booster. Der Wahnsinn! Mehr über den Manuka Honig und einen Überblick und genauere Beschreibungen über alle Produkte findet ihr hier.

Love is in the air!

Paola Maria heiratete am Strand

Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es bei der brünetten Schönheit ebenfalls steil bergauf. Ihr Mann Sascha Koslovski, mit dem sie seit 2013 zusammen ist, ist ebenfalls erfolgreich in der Youtube-Szene unterwegs und ist ein Teil des Komikerduos DieAussenseiter. Geheiratet haben beide mit ihren Familien und Freunden auf der wunderschönen Insel Sardinien in Italien. Das atemberaubende Video zu ihrem womöglich schönsten Tag könnt ihr euch gerne hier ansehen. Seit Ende 2018, eher gesagt pünktlich zu Weihnachten, sind die beliebten Influencer zum ersten mal Eltern geworden. 

Ihren kleinen Sohn tauften die beiden auf den Namen Leonardo und ist seitdem der ganze Stolz der Youtuberin und ihres Göttergatten. Beide haben sich als Liebesbeweis für ihren Sohn einmal den Namen Leonardo und den Anfangsbuchstaben L als Tattoo stechen lassen. Das Ergebis präsentieren beide stolz ihrer Community mit der Überschrift „Herz unter die Haut“. Diese Aktion löste bei ihren Fans eine wahre Welle an Begeisterung aus, wie man an den zahlreichen Kommentaren erkennen kann. „Wow!“, „Mega“ und „wunderschön“ lautet das Urteil ihrer Netzgemeinschaft. Bei so viel Liebe ist sicherlich auch der kleine Leo hin und weg. 

Die kleine Familie hat einen Youtube-Kanal mit dem Namen „Die Koslowskis„, auf dem sie die Zuschauer einen kleinen Einblick in ihr Familienglück geben.

Selbstbewusstsein in Person - das ist Paola Maria!

Paola Maria mit Babybauch

Die junge Mutter ist einer der wenigen Influencer, die zu ihrem After-Baby Body steht und sich keineswegs dafür schämt. Sie beton sogar mehrmals in Interviews, dass sie stolz auf ihre zusätzlichen Babypfunde ist und sich pudelwohl fühlt. Im Social-Media Bereich scheint diese Einstellung eher eine Ausnahme zu sein und genau dagegen will die italienische Schönheit ankämpfen. In ihrer Insta-Story gibt sie ein aufrichtiges Body-Update und stellt klar: „Ich möchte damit ein Zeichen setzten, und zwar, dass eine Mama, vor allem Dingen kurz nach der Schwangerschaft, sich nicht für ihren Körper schämen braucht.“ 

Dazu postet sie ein Bild ihres Bodys als frisch gebackene Mama und das kann sich durchaus sehen lassen! Auf dem Bild ist ein kleines Bäuchlein und auch die sogenannte Linea Nigra, ein dunkler Streifen am Babybauch, zu sehen, welche Paolas Schwangerschaft noch erahnen lässt. 

Dazu postete sie die Hashtags Liebe deinen Körper und Liebe dich selbst. Hiermit setzt die dunkelhaarige Youtuberin definitiv ein starkes Statement und auch ihre Anhänger sind von ihrem positiven Post begeistert. Viele herzliche Kommentare wie „Endlich jemand, der seinen Körper zeigt, wie er ist. Ohne die streifen zu retuschieren oder so“ oder „Du bist so eine hübsche Frau. Ich finde es toll, dass du dich nicht für deinen Körper schämst und du bist trotz ‚Bäuchlein‘ wunderschön!“ findet man unter ihrem Post wieder. Auch gegenüber Promiflash verrät sie: „Ich mag es, dass ich ein bisschen mehr hab. Ich finde das gar nicht schlimm und fühle mich pudelwohl!“. 

Paola zeigt sich in ihren neusten Schnappschüssen in einem engen, schwarzen Badeanzug und nicht nur die Fans feiern ihren neuen Post. Auch Youtuber und Influencer Bibisbeautypalace alias Bibi Claßen hinterlässt einen süßen Kommentar unter dem Post.

Ihr kleiner Engel Anna - Schwesterliebe auf höchstem Niveau

Paola jüngere Schwester Anna spielte eine tragende Rolle in ihrem Buch „Call of Beauty“. In eine Interview verrät die schöne Italienerin, dass sie das Buch ihrer kleinen Schwester gewidmet hat. Man merkt, dass Anna ihr sehr wichtig ist, da sie sie immer wieder liebevoll „kleiner Engel“ oder „Schatz“ nennt. Auch auf Paolas Youtube Kanal gibt es einige lustige Videos mit ihrer Schwester. Zudem taucht Antonella öfters in Paolas Instagram-Storys auf. Wie viel sie einander bedeuten sieht man an der ihrer neckischen, aber auch lieben Art zueinander. 

Paolas neuste Instagram-Posts

Tags: No tags
29

15 Responses

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *