unnamed

Mrs. Bella

Steckbrief über Mrs. Bella

Facts

Name
Geburtstag
Genre
Youtube Abonnenten
Videos
Instagram Abonnenten

Isabella alias Mrs. Bella
24. Oktober 1992
Kosmetik & Mode
ca. 1,13 Mio
über 270
ca 1,8 Mio

Wunderschön und erfolgreich, das ist Mrs. Bella

Wer sich in der deutschen Youtube-Szene auskennt, dem ist der Name Mrs. Bella durchaus bekannt. Mit über einer Millionen Fans auf Youtube zählt die blonde Schönheit zu Deutschlands bekanntesten Influencer. Auch auf Instagram ist sie mit 1,8 Millionen Follower eine kleine Berühmtheit. Ihre Fans beglückt sie mit Make-Up und Hair-Tutorials, wie auch mit Videos über Mode und Vlogs, die einen kleinen Einblick in Bellas Welt gewähren. Insbesondere mit Hilfe von ihrem Instagram-Account können ihre Fans immer hautnah mit dabei sein. 


Vor etwa fünf Jahren begann sie mit kurzen Make-Up- und Hair-Tutorials. Mittlerweile verkauft sie Klamotten über ihren eigenen Online-Shop, entwickelt und betreibt ihre eigenen Make-Up-Produkte, sowie Pinsel-Sets in Kollaboration mit BH Cosmetics . Zu den neuesten Errungenschaften ihrer jungen Karriere zählt das Buch „Contour & Confidence“* und die neue Lidschatten-Palette „The Dark Side.

Angefangen hat alles, als Mrs. Bella alias Isabella die 11. Klasse eines Gymnasiums verließ, um eine Ausbildung als Frisörin anzufangen. Kurz darauf arbeitete sie als Angestellte der Kosmetikfirma MAC Cosmetics und veröffentlichte parallel Content auf ihrem Youtube-Kanal

Kurze Zeit später kündigte sie ihren Job bei MAC Cosmetics, um sich voll und ganz auf ihre Social-Media Karriere konzentrieren zu können. Seit 2015 wurde sie von Maybelline als Moderatorin für die Show Glossy-Talk eingestellt, welche regelmäßig auf dem Youtube-Kanal der global bekannten Make-Up-Marke zu sehen ist. Bereits fünf spannende Staffeln gibt es nun schon von Glossy Talk. Wenn ihr Mrs. Bella in Action sehen wollt, dann gibt’s hier die Playlist der aktuellen Glossy Talk Show zum abspielen.

Mrs. Bellas Errungenschaften

Einer der Höhepunkte in ihrere Karriere ist wohl das Veröffentlichen ihrer eigenen Kosmetikprodukte in Zusammenarbeit mit BH Cosmetcis. 2017 konnte man ihre erste Eyeshadow-Palette “Glam & Shine” und das dazugehörige Pinselset online auf der DM-Webseite und auch im Drogerie Markt um die Ecke ergattern. Die Produkte erweckten wahre Begeisterungswellen bei ihren Anhängern, so, dass die Artikel immer ausverkauft waren. Leider kann ihre erste Palette nicht mehr im Drogeriemarkt gekauft werden, da nur eine bestimmte Anzahl davon produziert wurde, jedoch ist sie auf eBay noch erhältlich.

Für ihre zweite heißgeliebte Palette kurbelte Bella die Werbetrommel noch stärker an als für die Erste, indem sie Teaser veröffentlichte und somit die Spannung weiterhin hochschraubte. Ende 2018 kam dann die heißbegehrte „The Dark Side“ Palette auf den Markt und die Vorfreude ihrer Fans war noch größer als bei dem Release der ersten Palette.  Bellas Produkte kamen so gut an, dass sie sogar seit August 2018 auch in den USA verkauft werden.

Lidschatten von Shirin David
Die Palette von Shirin David

Lustig und bodenständig

Zu Mrs. Bellas Charakter kann man sagen, dass sie durch ihre Videos sehr freundlich und lustig wirkt und vor allem über vor allem über sich selber lachen kann. Dass sie Humor hat ist gut an ihrem zweiten Instagram-Acount, mit dem Namen „noinstamodel, zu erkennen. Dort lädt sie witzige Bilder von sich hoch, die sie in unvorteilhaften Posen und Momenten zeigt. 

Darüber hinaus ist Bella sehr ehrlich mit ihren Anhängern und und versucht immer auf all ihre Fragen eine Antwort zu geben, wie beispielsweise in ihrem neusten Q&A-Video. Auch macht sie gerne „Style & Talk“-Videos, in denen sie über bestimmte Themen, die ihre Follower interessieren, redet und ihre Meinung und Erfahrungen mit ihren Fans teilt. In dem neusten Style & Talk Video geht es um Männer, das Singledasein und natürlich auch um Liebeskummer. Das Video dazu findet ihr hier

Außerdem reist sie sehr gerne und viel um die Welt und hält ihre spannenden Erlebnisse mit Hilfe von Vlogs auf ihrem Kanal fest. Ihr letzter Urlaub führte sie in die Metropolregion Tokio. Das lustige Video dazu könnt ihr gerne hier abchecken. Zudem lädt sie auch Videos hoch, in denen sie Produkte testet und ihre Meinung ehrlich dazu äußert, ob der Hype um das Produkt verdient ist oder nicht. Als der Dyson Airwrap* für knappe 500 Euro auf den Markt kam, konnte Bella nicht widerstehen und musste den neuen, aber teuren Lockenwickler testen.

Mrs. Bella und die Liebe

Im übrigen nimmt Bella ihre Rolle als Vorbild in der Öffentlichkeit sehr, sehr ernst. Dies erwähnt sie öfter Mal auch in Ihrer Insta-Stroy. Sie ist einer der wenigen Influencer, die nicht ihr komplettes Leben mit ihren Followern teilt. Sie gibt nur das preis, was sie auch preisgeben möchte. Ihr Privatleben ist ihr sehr wichtig und deshalb schützt sie dieses auch vor der Öffentlichkeit so gut es geht. 

Sie meidet Themen rund um ihr Privatleben, jedoch ist Anfang 2018 vielen ihrer Anhänger aufgefallen, dass sie sehr viel und oft mit ihrem Youtube-Kollegen Nico alias Inscope21 abhängt. Die Beziehung hat sie nie öffentlich bestätigt und ignorierte Fragen über eine mögliche Liebesbeziehung zwischen ihr und Nico gekonnt. Auch in ihrem Video, indem sie Gerüchte über sich selber aufklärt, meinte sie, dass sie denjenigen, die bis zu diesem Zeitpunkt immer noch fragen, ob Bella und Nico eine Beziehung führen, auch nicht mehr weiterhelfen könne, da diese Frage so offensichtlich zu beantworten sei.

Seit Ende März diesen Jahres ist die schöne Influencerin wieder Single. Knapp ein Jahr lang hielt die Beziehung zwischen ihr und dem Fitness-affinen Nico. Zu ihrer Trennung postete sie ein Statement Video, indem sie ihre Fans über die Trennung aufklären möchte. Wenn ihr mehr über das Beziehungsaus erfahren möchtet, dann könnt ihr das Video hier anschauen.

Beliebt unter Influencern - jeder mag Mrs. Bella

Während ihrer Karriere wuchs nicht nur ihre Fanbase, sondern auch ihr Freundeskreis. Zu ihren engsten Freunden zählen die Influencer Dagi Bee, die ebenfalls Content über Kosmetik, Mode und Lifestyle hochlädt, der Youtuber Semi Slimani, Beauty-Guru Marvin Magnificent und die junge Mutter Paola Maria. Mit ihnen dreht Bella auch gerne gemeinsam Videos beispielsweise gibts es ein “Get Ready With Us”-Video mit Dagi Bee, in dem beide sich schminken und über Gott und die Welt reden. Falls ihr mehr über Dagi Bee oder Paola Maria erfahren möchtet, findet ihr auf unserer Seite die passenden Artikel dazu. Schaut gerne vorbei!

Unser Fazit zu Mrs. Bella: Sie ist einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Frauen in Deutschland ist. Es macht unheimlichen Spaß ihre Videos anzuschauen und sie als Person kennen zu lernen und zu erleben! Na, worauf wartet ihr noch? Schaut bei der lieben Mrs. Bella vorbei und checkt unbedingt ihre Videos!

Funny Facts über Mrs. Bella, die die wenigsten wissen

Fact 1: Ihre absolute Lieblingsserie auf Netflix ist „Tote Mädchen lügen nicht“

Fact 2: Da sie sich durchaus über ihrer Vorbildrolle bewusst ist, redet sie generell nicht viel über Themen wie Beauty-Ops, aber sie gab zu ihre Lippen mit Hyaluron aufgespritzt zu haben und hat ebenfalls ihre Brüste vergrößern lassen.

Fact 3: Sie ist der Spaßvogel in ihrem Freundeskreis.

Fact 4: Sie braucht nur 10 Minuten für ihr Alltags-Make-Up.

Fact 5: Ihre Lieblingsgetränke beim Starkbucks sind Iced Chai Tea Latte und der klassische Latte Macchiato.

 

Bellas neuste Instagram-Posts

Tags: No tags
28

22 Responses

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *