YouTube Sternchen Dagi Bee

Dagibee

Steckbrief

Name
Geburtstag
Genre
Youtube Abonnenten
Videos
Instagram Abonnenten

Dagmar Nicole Kazakov alias DagiBee
21. September 1994
Kosmetik & Mode
4 Mio
über 475
5,8 Mio

Dagi Bee knackt die 4 Millionen Abonnenten!

Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen feiern Hochzeit.

Ehrgeizig, erfolgreich, wunderschön und charismatisch. Genau diese Beschreibung passt zu Youtube-Star Dagi Bee. Ende März 2019 knackt sie die vier Millionen Marke und zählt damit zu den erfolgreichsten und bekanntesten Webstars im Beauty und Lifestyle-Genre in der deutschen Youtubeszene. Zu ihrem riesengroßen Meilenstein von vier Millionen Abonnenten veröffentlichte Dagi auf ihrem Instagram-Account einen Live-Counter ihrer Youtube-Follower. Sie teilte ihre Freunde mit ihren Anhängern und auch einige Youtube-Kollegen gratulierten der lieben Dagi zu ihrem Erfolg. 

Beispielsweise freute sich die Beauty Mrs. Bella: „Herzlichen Glückwunsch zu f****** vier Millionen!“ , und auch die frischgebackene Mama Paola Maria jubelte mit: „Bin so stolz auf dich“. Somit klettert die Influencerin langsam, aber sicher in Richtung Spitze. Lediglich Beauty-Youtuberin Bibi Claßen steht noch zwischen ihr und dem Platz Nummer 1. Aktuell hat Bibi mit 5,6 Millionen Followern die Nase vorne.

So begann Dagis Aufstieg in den YouTube Olymp

Doch wie genau fing alles an? Dagi Bee war von 2011 bis 2015 mit dem Youtuber LionT liiert. Dieser war zur damaligen Zeit bereits auf der Plattform Youtube vertreten. So kam es dazu, dass die blonde Schönheit ab und an in seinen Videos aufgetreten ist. Am 6.Oktober 2012 veröffentliche sie ihr erstes Video mit dem Titel „No-Gos bei Jungs„. Danach folgte vor allem Content im Bereich Mode und Kosmetik. Dazu dreht sie Tutorials, in denen sie zeigt, wie man ihre Looks nachschminken kann. Auch Tipps zu Haar-Styling und Nageldesigns findet man auf ihrem Kanal. Außerdem macht sie Haul-Videos, in denen sie erworbene Kosmetik und Klamotten präsentiert und auch live vor der Kamera testet. 

Da sie eine enge Beziehung zu ihren Followern pflegen möchte, lädt Dagi oft Frage & Antwort-Videos auf ihrem Kanal hoch. So können ihre Anhänger sie besser kennen und lieben lernen. In der Rubrik „Probleme…“ befasst sich die junge Influencerin humorvoll mit alltäglichen Problemen wie beispielsweise ihr Video „Probleme in der Beziehung“. 

Ihre Beziehung mit Youtube Kollegen LionT zerbrach und einige Monate später lernte sie ihren heutigen Mann Eugen Kazanov kennen. Ein Jahr später folgt die Verlobung und im Sommer 2018 fand die märchenhafte Hochzeit auf Ibiza statt. Auf Instagram hält der schöne Social-Media-Star seine ersten Gedanken und Gefühle zu ihrer Traumhochzeit fest. Sie schreibt: „Ich kann nicht beschreiben wie wunderschön dieser Moment war, als ich mit meinem Papa auf dich zugelaufen bin und wir in Freudentränen unsere Liebe für ewig besiegelt haben. Ich kann garnicht abwarten mein ganzes Leben mit dir zu teilen und deine Frau zu sein.“

Märchenhafte Traumhochzeit

Weiß, Weiß und nochmal weiß! Der All-White-Dresscode war das Motto dieser Hochzeit. Einige ihrer Youtube-Kollegen hielten die einzigartigen Momente des großen Tages auf Instagram fest. Sami Slimani, Melina Sophie und Paola Maria sowie Mrs. Bella waren auf der Gästeliste vertreten. Das atemberaubende Video zur Traumhochzeit könnt ihr auch gerne hier ansehen.

Dagi Bee: Auch im Fernsehen zu sehen.

Dagi Bee setzt sich in einer Fernsehserie gegen Hass im Netz ein.

Dagi wurde einige Male im TV gesichtet. 2014 wurde sie in die Fernsehsendung TV Total eingeladen und sie Anfang dieses Jahres Teil der Vox Sendung „Die Vertretungslehrerin“.  Dort informierte sie die Schüler über Themen wie Cyber-Mobbing und Hass im Netz. Man merkt, dass ihr das Thema Mobbing im Internet sehr nahe geht. Sie engagierte sich deshalb auch für die Aktion #smilestorm der Zeitschrift Glamour, welche sich gegen Cyber-Mobbing richtet. Dagi Bee weiß über ihren Einfluss auf die junge Generation bestens Bescheid und nutzt diesen, um Gutes zu tun.

Dagie Bee gewann 2015 und 2016 den Preis in der Kategorie Lieblings-Videoblogger in den Ländern Deutschland, Schweiz und Österreich.

Auf der Kinoleinwand hatte Dagi ebenfalls einige Auftritte, wie beispielsweise in dem Film Kartoffelsalat – Nicht fragen!* oder Fuk ju Göhte 2*. Zudem veröffentlichte Dagi 2018 ihr erstes eigenes Musikvideo mit dem Titel „DISS“ in Kollaboration mit dem Youtuber Julien Bam.

Dagi Bee und ihre Erfolge

Dagi Bee hat es geschafft! Sie ist eine der erfolgreichsten Frauen Deutschlands und ihr Erfolg steigt von Tag zu Tag. Ende 2018 kollaboriert die Youtuberin mit der Unterwäschemarke Tezenis und präsentiert deren Party Kollektion. Ebenfalls arbeitet sie mit Schwarzkopfs Marke Got2b zusammen und repräsentiert die farbenfrohen neuen Haarfarben Got2b Farbartist-Serie und hat sogar ein eigene Produktreihe mit dem Namen Beach Bee. Dazu gehört einmal das texturierende Salz-Spray*, welches perfekte Wellen verspricht und somit auch Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang. Das Trockenshampoo* aus der Beach Bee Reihe gibt den Haaren einen Frische-Kick, reinigt und erfrischt das Haar, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Ihre eigene Kosmetikmarke - Beetique

Ihr wahrscheinlich wichtigster Erfolg ist ihr Baby, ihre eigene Kosmetik Marke Beetique, die man im Drogeriemarkt um die Ecke oder auch im Dm-Online-Shop erwerben kann. Zu ihren Produkten zählen Lidschatten-, Highlighter- und Contouring-Paletten, Lioglosse in allen erdenklichen Farben sogar mit Hologramm-Effekt, flüssige Lippenstifte und  natürlich die passenden Pinsel, um ihre Produkte auftragen zu können. Alle Produkte und genauere Beschreibungen dazu findet ihr hier.

Dagi Bee hat eine erstaunliche Entwicklung durchgemacht und sich den Weg zum Erfolg hart erarbeitet. Wer einen Einblick in Dagis Welt erhaschen möchte, sollte sich auf jeden Fall ihren Youtube-Kanal abchecken und wer wissen möchte, wie man so erfolgreich wird, kann gerne hier drauf klicken und unseren Beitrag, wie man ein erfolgreicher Youtuber werden kann, durchlesen.

Dagi und ihr Eugen möchten Auswandern?

Dass Ibiza der Traumort der Influencerin ist, ist wohl kein Geheimnis mehr. Spätestens seit Dagi den wohl schönsten Tag ihres Lebens, ihre Hochzeit mit Ehemann Eugen, auf der Trauminsel verbrachte ist klar, wieviel ihr die Insel im Mittelmeer bedeutet. Immer wieder fliegen beide für einen kurzen Erholungstrip nach Ibiza. Erst vor kurzem teilte die Beauty mit ihren Followern, dass das Ehepaar sich mehrer Häuser auf Ibiza angeschaut haben und nichts dagegen hätten, eines Tages auszuwandern. Einige Wohnungen, Häuser und Villen mit Meerblick stehen bereits zur Auswahl. Wird Dagi den Schritt wagen? Wir bleiben dran und werden euch natürlich up-to-date halten. Bleibt gespannt!

Random Facts über Dagi, die die wenigsten wissen

Fact 1: Wusstet ihr, dass Dagi ihren Führerschein bereits mit 18 Jahren gemacht hat? 

Fact 2: Sie LIEBT Avocado über alles. Egal in welcher Form, ob roh oder gebraten, zermatscht, süß oder salzig. Acovado 4 life liebe Dagi! 

Fact 3: Sie ist Halbpolin, weshalb der Großteil ihrer Familie auch in Polen wohnt. Zudem kann sie fließend polnisch reden.

Fact 4: Ihr absolutes Lieblingsessen sind Burger! Dagi würde sie am liebsten jeden Tag essen.

Fact 5: Sie hat panische Angst vor LKWs. Besonders dann, wenn sie auf der Autobahn an ihnen vorbeifahren muss. 

Fact 6: Sie hat immer einen Regenschirm dabei, egal ob im Sommer oder im Winter. Ihr Regenschirm begleitet sie jeden Tag. Ihr Pfefferspray darf auch nie fehlen.

Fact 7: Ihr Lieblingsgetränk ist Wasser. 

Fact 8: Sie ist Labello süchtig. Sie könnte Labello immer und überall auf ihre Lippen schmieren.

Fact 9: Sie ist ein totaler Sommermensch! Und was passt besser zum Sommer als Grillen? Dazu isst sie gerne Salate in allen Variationen, leckere Rezeptideen für super leckere Salate findet ihr auf der Webseite: Sommerlifestyle. Auch findet ihr dort Tips und Tricks, wie ihr die Sommerzeit am besten genießen könnt. Von gemütlichen Grillabenden bis hin zu Make-Up Trends und passende Workouts für den Sommer. Ebenfalls gibt es auf der Seite Informationen rund um das Thema „Festivals“. Unserer Meinung nach ist Sommerlifestyle eine coole und informative Seite, also checkt sie auf jeden Fall mal ab! 

Fact 10: KFC und Burger King sind ihre Lieblingsfastfood-Ketten.

Dagi Bee auf Instagram

Tags: No tags
30

10 Responses

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *